Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Bus hatte einen kleinen Unfall

Charli XCX hat eine Horror-Tour hinter sich

Charli XCX reist oftmals im Tourbus durch die Gegend. Nun hatte dieser jedoch einen kleinen Unfall, sodass sie sich etwas einfallen lassen musste.

Sie eröffnete Perrys Show!

Charli XCX war am Dienstag noch in Krakow, Polen und eröffnete Katy Perrys „Pristmatic World Tour“ für die „Birthday“-Sängerin. Der Auftritt verlief, wie es sich die 22-Jährige vorgestellt hatte, sodass sie sich danach mit ihrer Crew im Hotelzimmer niederließ und den Film „Hostel“ schaute.

Am Morgen sollte es dann zügig von Polen nach London gehen, da die „Boom Clap“-Sängerin am Abend bei den BRIT Awards einen Preis überreichen sollte. Im Tourbus schließ sich Charli dann für ein kleines Nickerchen nieder und wurde durch quietschende Reifen aufgeweckt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hatte Charli etwa Angst?!

„Wir haben in der Nacht zuvor den Film ‚Hostel‘ geguckt und als ich dann im Tourbus geschlafen habe und die quietschenden Reifen gehört hatte, musste ich direkt an den Streifen denken und war total erschrocken. Unser Bus hatte einen kleinen Unfall und musste repariert werden“, gestand sie.

Doch damit Charli nicht zu spät zur Verleihung kommen würde, musste sich ihr Management etwas einfallen lassen. „Ich durfte ja nicht zu spät kommen, also haben sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mich auf den ersten Flug nach London zu packen. Hat am Ende ja gut geklappt und ich bin quasi direkt aus dem Flugzeug zu den BRITs gekommen“, sagte Charli auf dem roten Teppich der Veranstaltung.