Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er twerkte für sie!

Justin Bieber brachte eine Oma zum Schwitzen

Der sonst so smarte Justin Bieber nahm eine ältere Lady auf die Schippe. Er hatte Bowling-Stunden bei ihr gebucht und verunsicherte die nette Dame, indem er für sie tanzte und ihr seine Tattoos zeigte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Da staunen die Belieber

Was macht denn der Bieber da? Gerade hatte Justin Bowling-Unterricht bei einer netten älteren Dame namens Tish und brachte sie völlig aus dem Konzept. Sein erster Satz war: „Der Bibs gibt nur Umarmungen!“ Die nette Lady versuchte tapfer ihre Stunde durchzuziehen, während Bieber ihr lieber seine Tattoos zeigt. Die Dame erzählte Bieber, dass sie gar nicht abgeneigt davon sei, sich aber nie für ein Motiv entscheiden konnte. Justin antwortete darauf: „Warum tätowieren sie sich nicht mein Gesicht auf ihren Arm?“

Nicht genug. Justin fuhr fort: „Ich drehe eine Dokumentation über Bälle. Darüber wie gut ich mit Bällen umgehen kann.“ Bieber haute wirklich einen Knaller nach dem anderen raus. Als nächstes sagte er: „Ich weiß, meine Sexyness lenkt jeden ab.“ Und fragte weiter: „Wissen sie was twerking ist?“ Dazu gab er eine kurze Twerking-Performance. Die nette grauhaarige Lady lachte, ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Sie konterte nur kurz und trocken: „Du machst mich wahnsinnig.“

The Ellen DeGeneres Show: Justin Bieber aprende a jogar boliche [LEGENDADO]
The Ellen DeGeneres Show: Justin Bieber aprende a jogar boliche [LEGENDADO]