Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der nächste Schritt

Selena Gomez will Freund Zedd ihren Eltern vorstellen

Das Paar plant an Ostern den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen. Zedd soll Selenas Eltern kennenlernen – inklusive Ostereiersuche!

Eiersuche mit der kleinen Schwester

Hören wir da bald Hochzeitsglocken läuten? Unrealistisch ist es nicht, plant Selena Gomez doch, ihren DJ Freund Zedd den Eltern im heimischen Texas vorzustellen.

„Selena will Zedd unbedingt ihrer Familie vorstellen. Sie weiß jetzt schon, dass ihre Mutter ihn lieben wird“, verriet ein Insider „HollywoodLife.com“. Doch damit hört der ganze Spaß noch lang nicht auf: „Sie will mit Zedd und ihrer kleinen Schwester sogar Ostereier suchen gehen.“

Dass es den beiden ernst sein muss, ist offensichtlich, schließlich ist Zedd der erste Typ, den Selena ihren Eltern vorstellt, seit sie sich von Ex Justin Bieber getrennt hat.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zed spendet Trost nach Fotoshooting-Skandal

Und tatsächlich scheint Zedd auch besser an Selenas Seite zu passen als der Schlagzeilen-dauerpräsente Justin. Nachdem Fans und Kritiker empört waren über Selenas freizügiges Cover-Bild für das „V Magazin“, war Zedd an ihrer Seite, um sie zu trösten. „Er hat ihr gesagt, dass es nicht so schlimm ist wie sie denkt“, berichtete ein Insider dem „Life & Style“ Magazin.

Justin Bieber mag vielleicht für immer Selenas erste Liebe sein, aber nach Jahren der On/Off-Beziehung scheinen die Liebeskomplikationen nun endgültig zu Ende zu sein.