Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er musste die Konzerte absagen

Chris Brown: Kanada verweigerte ihm die Einreise!

Für seine „Between The Sheets“ Tour hätte Chris Brown eigentlich in Kanada performen sollen, würde die Regierung ihm die Einreise gewähren…

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Du kommst hier nicht rein!"

Zuerst musste Chris Brown seine „Between The Sheets“ Tour mit Tyga und Trey Songz verschieben, da er seine insgesamt 1000 Sozialstunden erst abzuarbeiten hatte. Nachdem Brown dann zehn Tage quasi am Stück in Los Angeles gearbeitet hatte, durfte er seine Konzertreise antreten.

Geplant waren neben den ganzen amerikanischen Konzerten, auch eines in Montreal und Toronto. Letzteres hätte gestern stattfinden sollen, hätte ihn die kanadische Regierung in ihr Land gelassen!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Chris nimmts gelassen

„Die wunderbaren Menschen der kanadischen Regierung lassen mich nicht einreisen. Ich muss die beiden Konzerte absagen und werde im Sommer zurück kommen und für all meine kanadischen Fans performen“, twitterte Chris später.

Das kanadische Gesetz besagt, dass sie jedem die Einreise verbieten können, die in der letzten Zeit straffällig geworden sind. Leider konnte Chris Brown die Richtlinien nicht erfüllen und musste vor der Grenze kapitulieren.