Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist traurig

Sam Smith: Ich habe meine Grammys immer noch nicht!

Anfang des Monats war Sam Smith mit vier Siegen einer der größten Gewinner der Grammy Awards

. Traurigerweise hat das Gesangstalent aus Großbritannien seine Auszeichnungen immer noch nicht erhalten - zweieinhalb Wochen später!


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt


Er wartet immer noch!

Am 8. Februar hatte Sam Smith vier Grammys, unter anderem für seinen Hit "Stay With Me (Lyrics)", gewonnen. Während der Verleihung der BRIT Awards in London gab Smith jetzt bekannt, dass er noch immer auf seine Trophäen wartet.

"Ich habe sie noch nicht“, sagte Smith und fügte hinzu: „Es dauert ungefähr einen Monat oder so sie zu verschicken, was echt nervt.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sam geht noch dieses Jahr auf Tour!

Wir fühlen mit dir, Sam! Unvorstellbar mehrere Grammys zu gewinnen, die ersten der Karriere, und sie sogar bis nach den Oscars nicht anfassen zu können.

Keine Grammy Selfies, keine Hauspartys bei denen man die Gäste mal ganz nebenbei zu seiner Grammy Sammlung auf dem Kaminsims führen kann. Ach, wir würden uns auch ganz einsam fühlen!

Sam Smith 'Lay Me Down'
Sam Smith 'Lay Me Down'