Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Debüt bei den BRIT Awards

Kanye West tritt zum ersten Mal mit neuem Song auf

Kanye West begeisterte Fans und Kritiker mit seinem brandneuen Song "All Day" bei den Brit Awards und lässt auf mehr hoffen.

Er kann es also doch noch!

Nach täglichen Schlagzeilen zu jedem Thema außer Musik hat Kayne West nun bewiesen, dass er es auch noch als Rapper drauf hat.

Bei den diesjährigen Brit Awards debütierte er mit seinem Song "All Day" und machte damit auf sein neues Album, das hoffentlich bald erscheinen wird, mehr als nur neugierig.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kanye-Style mit Flammenwerfern

Nachdem in den letzten Monaten schon verschiedene Versionen im Internet aufgetaucht waren, zeigte Kanye nun, wie es richtig geht. Natürlich inklusive Flammenwerfer, den er auf der Bühne verwendete. Für seinen Auftritt umgab er sich mit jeder Menge Rap-Kollegen aus dem Showbiz, unter anderem Allan Kingdom und Brite Stormzy, die alle kaum unterscheidbar in schwarz gekleidet waren.

Bei so viel Energie und Coolness auf der Bühne hielt es niemand mehr auf dem Sitz aus. Und während Lionel Richie kaum den Mund schließen konnte, begann Kanyes neuer BFF Taylor Swift sogar spontan das Tanzen an.