Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Versteck? Die Toilette!

Ed Sheeran & Taylor Swift: Vor der Polizei versteckt!

Bei einer Aftershow-Party in einem Hotel nach dem Grammys am 8. Februar 2015, lösten die Stars einen Polizeieinsatz aus. Ed Sheeran und Taylor Swift waren mit von der Partie. 

Wilde Fete

Die Musiker-Kollegen Taylor Swift und Ed Sheeran wollten nach den Grammy Awards in Los Angeles am Anfang des Monats nur ein bisschen feiern. Als die Party im Zimmer des “Uptown Funk”-Sängers Mark Ronson aber außer Rand und Band geriet, löste diese einen Polizeieinsatz aus. Erste Reaktion von Ed Sheeran und Taylor Swift? Logisch, auf dem Klo verstecken! 

So offenbarte Ed: “Wir waren in Mark Ronsons Hotel Zimmer. Plötzlich tauchte die Polizei auf, um die Party wegen Ruhestörung zu beenden.” 

Versteckspiel vor der Polizei 

Taylor fügte hinzu: “Wir haben uns so cool gefühlt. Es waren ungefähr 40 Leute auf der Aftershow-Party. Ich habe mich Ed zugewandt, ihn angeschrien er solle mitkommen, weil die Cops hier sind! Dann haben wir uns im Badezimmer versteckt. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal zu jemandem sage”, witzelte die 24-Jährige. 

Taylor steht auf Rapper The Weeknd 

Als wäre das nicht genug Aufregung für einen Abend, sind laut Taylor noch mehr komische Dinge passiert: “Ich habe am Morgen danach eine Mail von Rapper The Weeknd erhalten”, erinnerte sich die “Blank Space”-Sängerin. “Er meinte, ich hätte ihm für circa 15 Minuten Honig ums Maul geschmiert und angefangen seine Haare anzufassen. Er fand es lustig, ich auch.”