Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ganz Amerika platzt vor Neugier

Justin Bieber wird zur Zielscheibe

In dem neuen Promovideo für seinen Auftritt bei Comedy Central Roast sieht man, wie Bieber zur Zielscheibe wird. Ein guter Vorgeschmack auf das, was Justin dort erwarten wird.

Jagd auf Bieber

Damit ihn auch jeder findet, ließ sich Justin eine Zielscheibe auf den Rücken tätowieren.  

In der neuesten Vorschau auf Biebers "Roast" sieht man Justin mit dem Kopf nach unten auf einem Stuhl sitzen. Im Hintergrund läuft sein Song “Boyfriend (Lyrics)“ und man hört das Surren einer Tätowiernadel. Dann hebt Bieber den Kopf und fragt: „Wie ist es?“ Der Tätowierer, gespielt von Comedian Jeff Ross, antwortet: „Es ist der Hammer.” Um Bieber ein bisschen anzuheizen, wurde der Clip mit der Überschrift: „Es wird nur ein bisschen weh tun“ auf der Facebook Seite von Comedy Central gepostet.

Eierschlacht

Im ersten Promo-Clip wurde Bieber bereits mit Eiern beworfen. Damit nahm er die Eierattacke auf seinen Nachbarn auf die Schippe. Die Folge dafür waren damals eine Geld- und Bewährungsstrafe. Störte Bieber nicht. Über 15 Millionen Fans sahen sich den 30-Sekünder bereits an, in dem rohe Eier an dem nackten Oberkörper des Teenie-Stars aufschlagen.

Wer steht ihm bei?

Es wurde bereits gemunkelt, ob Exfreundin Selena Gomez ihn bei seiner Mega Show unterstützen wird. Ein Insider sagte: „Selena wurde gefragt, ob sie bei der Show dabei sein möchte. Sie sagte ab, weil sie es Zedd gegenüber respektlos fand. Auch wenn dieser es ihr nicht verboten hätte, aber Sel möchte ihn eben nicht verletzen.“ Verständlich, dass Gomez sich lieber um ihr eigens Leben kümmert. Bleibt abzuwarten, ob Justins beste Freundin Hailey Baldwin zur Stelle ist.

Deuxième publicité du 'Justin Bieber Roast' sur Comedy Central.
Deuxième publicité du 'Justin Bieber Roast' sur Comedy Central.