Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie plaudert über ihre Verlobung

Lady Gaga: Ihr Freund stellte den Antrag erst mit einem Kandisring!

Eine riesen Überraschung erlebte Lady Gaga, als ihr Freund erst mit einem Ring aus Zucker um ihre Hand anhielt, bevor er den richtigen Diamant rausholte.

Nach 4 Jahren fragt er sie endlich

Zum ersten Mal verrät Lady Gaga Details von ihrer Verlobung mit Taylor Kinney. Der Schauspieler stellte die große Frage vergangenen Valentinstag. Er überraschte seine Langzeitfreundin aber zunächst einmal mit folgendem: Statt einem großen Klunker hielt er ihr einen diamantengeformten Ring aus Zucker hin!

Gaga sagt selbst über den Tag: „Es war so aufregend und ich musste weinen. Ich hab sofort 'Ja' gesagt und dann hat er den richtigen Ring in Diamantenform rausgeholt.“

Sie bekommt eine Spezialanfertigung

Taylor Kinney selbst und Star Juwelier Lorraine Schwartz kreierten den Ring extra für Lady Gaga, der den Schriftzug „T <3 S“ trägt, wobei das S für ihren richtigen Namen Stefani Germanotta steht.

Gaga, die Kinney bei dem Dreh zu ihrem Musikvideo "You and I" kennen gelernt hat, wusste laut eigener Aussage gleich, dass er der Eine ist.