Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er verlässt das Perth Konzert vorzeitig

Zayn Malik: Wird ihm alles zu viel?

Zayn Malik musste aufgrund einer Krankheit das One Direction Konzert in Perth vorzeitig verlassen. Seine Fans sind beunruhigt!

Wird ihm alles zu viel?

Die Jungs von One Direction haben gerade erst ihre 80 Städte „On The Road Again“-Tour in Australien gestartet und doch bereitet Zayn seinen Fans ein wenig Kopfschmerzen. Bei ihrem Perth Konzert an diesem Wochenende konnte der aus Bradford stammende Sänger das Ende der Show selber nicht mehr mitbekommen. Grund dafür war anscheinend eine Magenverstimmung.

Auch die „Today Show“ am darauffolgenden Tag hat One Direction ohne Zayn bestritten. Wird ihm das touren und ständige präsent sein zu viel? Oder war es doch nur eine Grippe?

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nimmt Zayn Drogen?!

Bereits vor einiger Zeit tauchten Bilder auf, die den Sänger beim rauchen von Marihuana zeigten. Schnell spekulierten viele Journalisten und Fans herum und kamen zu dem Entschluss, dass Zayn abhängig sein müsse. Er verlor sichtlich an Gewicht und auch seine Gesundheit ließ mit der Zeit zu wünschen übrig.