Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trotz kürzlicher Geburt wieder in Topform

Shakira zeigt ihre Bomben-Figur

Die Sängerin postete heiße Bilder während eines harten Workouts auf Instagram.

Und diese Frau hat noch vor kurzem ein Kind bekommen?

Ganz genau, und dazu kommt auch noch, dass Shakira bereits stolze 38 Jahre alt ist. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass sie im vergangenen Januar bereits ihr zweites Kind bekommen hat! Und doch ließ die Sängerin es sich nicht anmerken eine zweifache Mutter zu sein, als sie Bilder ihres Workouts im Fitnessstudio auf Instagram postete.

Das zweite Baby hört übrigens auf den Namen Sascha und ist der jüngere Bruder des mittlerweile bereits zweijährigen Milan.

Komplett durchtrainiert

Seit Saschas Geburt war die Sängerin von Hits wie "Beautiful Liar (Lyrics)" drauf und dran, ihre Figur wieder in alte Form zu bringen. Nun sieht sie aus, als wäre sie tatsächlich in der Form ihres Lebens. Ihre Personal Trainerin Kaiser unterzog sie einem harten Training, das aus Kraftübungen, Ausdauer und Tanzeinlagen besteht.

Einer Newsseite berichtete Anna Kaiser im Jahr 2013: "Jedermann ist anders, aber Shakira kam vier bis fünf Mal die Woche hier her. Der Körper ist erschöpft von der Geburt und verbunden mit dem Baby, jede Woche nach der Geburt ist also anders."

Diese Worte könnten sich auch perfekt auf die Zeit nach der zweiten Schwangerschaft übertragen lassen, und Shakira hat sich durch absolut nichts entmutigen lassen, ihren Body wieder in Topform zu bringen.