Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verliebt, verlobt und fast verheiratet!

Lady Gaga: So feierte sie ihre Verlobung

Dass Lady Gaga mit ihrer Verlobung den Preis für den romantischsten Valentinstag 2015 gewonnen hat, ist ja bereits seit dem Wochenende klar. Jetzt haben Insider ganz persönliche Details ausgeplaudert…

Verlobung am Valentinstag 

Vor der eigentlichen Hochzeit, ist die Verlobung sicherlich einer der aufregendsten Momente in einer Beziehung. Doch wie geht jemand wie “Mother Monster” aka. Lady Gaga mit so einer großen Veränderung um?

Nachdem Taylor Kinney am 14.02.2015 die Frage aller Fragen gestellt und seine Angebetete Gaga diese mit “Ja” beantwortet hat, ist es nun an der Zeit Familien und Freunden von der großen Neuigkeit zu erzählen.  

Freunde und Familie freuen sich für das Paar 

Insider Vlad Panov erzählte dem Magazin “E! News”: “Alle waren super glücklich und haben sich für Gaga und Taylor gefreut. Vor allem ihre Mutter war total aus dem Häuschen!”

Editor der Zeitung “Times Herald-Record” Barry Lewis sagte: “Wir waren alle zusammen und haben die Zeit genossen. Plötzlich streckte Lady Gaga mir ihre Hand entgegen und zeigte mir ihren wunderschönen Verlobungsring.”

Taylor bleibt cool

“Als sie es ihren Eltern erzählt haben, haben diese einfach nur gestrahlt und ihre Tochter fest umarmt”, fuhr Editor Barry Lewis fort. “Taylor schaute etwas verlegen, ja sogar schüchtern aus, so wie es sich gehört. Niemand will vor den Schwiegereltern eine Szene machen.”

Taylor und Gaga daten nun schon seit mehr als vier Jahren. Jetzt sind sie endlich bereit den nächsten Schritt zu wagen. Wann die Hochzeitsglocken jedoch genau läuten werden ist leider noch nicht bekannt.