Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Amber Rose will Rache für die Trennung von Kanye

Kanye West: Amber Rose disst Kardashians wegen mir!

Im Streit mit den Kardashians greift Amber Rose nun auch Kim an und erinnert an ihr Sextape.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Streit geht in die nächste Runde

Der Streit zwischen Amber Rose, der Ex-Freundin von Kanye West, und den Kardashians weitet sich aus. Zuerst  griff Amber Rose Kylie Jenner an, die Jüngste der Familie. In einem Radiointerview erklärte sie, die 17-Jährige sei noch ein Baby und viel zu jung, um den 25-jährigen Rapper Tyga zu daten.

Dies wiederum rief Khloe Kardashian auf den Plan, die ältere Schwester von Kylie. Auf Twitter riet sie Amber Rose, sich nicht in die Angelegenheiten ihrer kleinen Schwester einzumischen, immerhin habe die ein eigenes Einkommen und ein sortiertes Leben. Wer wie Amber Rose mit 15 als Stripperin gearbeitet habe, solle besser seinen Mund halten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sauer, weil er sie verlassen hat

Doch das war zu viel für Amber Rose, die mit einem eigen Twitter-Bild reagierte. Darin griff sie ihren Ex Kanye West an und erinnerte an das Sextape seiner Frau Kim Kardashian. Sie warf ihm vor, sie nicht gegen die Familie seiner Frau zu verteidigen. Unter drei Fotos von Kanye schrieb sie: „Wenn deine Schwägerin deine Exfreundin eine Stripperin nennt, aber deine Frau ein Sextape hat.“

Des Weiteren soll Amber Rose im Gespräch mit Khloe dessen Schwester Kim als "Hure" bezeichnet haben, die nur auf einen reichen Mann aus war.

Kanye West reagierte gelassen. Seiner Meinung nach greift Amber Rose die Kardashians nur an, weil sie immer noch sauer ist, dass er sie vor Jahren für Kim verlassen hat. Das sei aber Vergangenheit, und die solle man ruhen lassen.