Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Sie will bis zu neun Millionen Euro ausgeben“

Adele sucht neues Anwesen in Los Angeles

Nun ist es offiziell. Adele will in die Stadt der Engel und sucht momentan vergebens nach dem Haus der Träume.

Neun Millionen Euro für ihr Traumhaus!

Bereits vor einem Monat stand Adele in den Schlagzeilen, als sie für ein Haus in Malibu stolze 4,5 Millionen Euro auf den Tisch legen wollte. Ihr Angebot erschien dem Makler jedoch zu gering zu sein, sodass er die Manson an jemand anderes verkaufte.

Nun soll Adele ihr Budget aufgestockt haben und genau wissen, was sie wolle. Ein enger Vertrauter der „Rolling In The Deep“-Sängerin wandte sich an die Medien und sagte: „Sie will nach Los Angeles ziehen. Malibu ist doch nichts für sie, da sie doch nicht direkt am Strand wohnen möchte. In den Hollywood Hills fände sie es schön, zu wohnen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie will dem kalten England entfliehen!

Seitdem Lady Gaga vor gut zwei Wochen ein Selfie mit Adele gepostet hatte, sei die Sängerin in der Stadt der Engel unterwegs und suche selber nach dem passenden Objekt. „Adele hat sich schon gut 20 Häuser angeschaut und möchte bis zu neun Millionen Euro ausgeben“, so der Insider. „Sie schaut nach Anwesen mit mehr als sechs Schlafzimmern und möchte ein gutes und kinderfreundliches Umfeld für ihren Sohn Angelo haben.“

Ob und wann Adele jedoch das passende Haus finden wird, stünde noch in den Sternen. Eines ist jedoch sicher, im kalten England hält die „Skyfall“-Sängerin nicht mehr viel.