Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Pyjama in den Supermarkt

Ariana Grande vergisst gerne die Paparazzi

Ariana Grande versucht ihr Bestes, nicht an ihre Berühmtheit zu denken. Da kann es auch schon mal passieren, dass sie nur in Pyjama shoppen geht.

Im Schlafanzug shoppen gehen

Während andere Promis penibel darauf achten, sich immer perfekt gestylt in der Öffentlichkeit zu zeigen, sieht Ariana Grande das etwas gelassener. Hin und wieder vergisst sie sogar, dass sie berühmt ist und ständig von Paparazzi verfolgt wird und geht sogar ganz gechillt in Pyjama auf die Straße.

Die 21-Jährige wurde in einem Interview gefragt, ob der Erfolg und die Berühmtheit sie verändert haben. Darauf antwortete sie: „Vielleicht bin ich etwas empfindlicher bei bestimmten Dingen. Aber ich versuche es so echt wie möglich zu halten. Manchmal vergesse ich es und geh in meinem Pyjama raus. Am nächsten Tag sehe ich dann ein paar Fotos von mir im Supermarkt. Das ist immer merkwürdig.“

Hater werden ignoriert

Dennoch macht sich Ariana Grande nicht allzu viel aus ihren Kritikern, die immer irgendetwas an ihr auszusetzen haben. Die Sängerin erzählte: „Es gibt ein paar Trolle online. Aber ich versuche ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich kämpfe nicht gerne gegen Negativität. Denn Negativität kommt von einem negativen Ort. Deshalb wünsche ich ihnen einfach alles Gute.“

In jedem Falle eine gesunde Einstellung.