Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er sucht ein neues Apartment in New York

Harry Style meint es ernst mit Nadine Leopold

Ein Insider gesteht nun, wie ernst es Harry Styles mit seiner neuen Freundin Nadine Leopold meint.

Sie verbrachten das Wochenende zusammen

Seit Wochen wurde spekuliert, ob Harry Styles und das Victoria’s Secret Model Nadine Leopold ein Paar sind oder nicht. Ein enger Vertrauter des One Direction Sängers hingegen spricht jetzt zur Presse und erzählt allen, wie ernst er es mit Nadine meint.

„Harry ist wirklich verliebt in Nadine. Zu seinem Geburtstag ist sie extra von einem Shooting in Istanbul eingeflogen, um den Abend mit ihm zu verbringen. Die beiden haben in einer Villa in Malibu in diesen hinein gefeiert. Diese hatte sich Nadine extra von einem ihrer Freunde geliehen. Selbst einen Chefkoch hat sie bestellt, welcher den beiden ein Achtgänge-Menü gezaubert hat“, berichtete der Insider der britischen „Grazia“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Harry will nach New York ziehen!

Doch das soll noch nicht alles sein. Laut der Quelle will Harry Nägel mit Köpfen machen und sucht nach einer Wohnmöglichkeit in Nadines Nähe. „Harry schaut momentan nach Apartments in New York und möchte seiner Modelfreundin nahe sein“, so der Insider. „Ebenso hat er ihr bereits einen Flug nach Australien gebucht, damit sie ihn bei den Konzerten in ‚Down Under‘ unterstützen kann. Harry möchte seine neue Freundin seinen Bandkollegen vorstellen und vermisst sie arg.“