Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie abgehoben ist er wirklich?!

Justin Bieber fliegt nur noch im Privatjet

Justin Biebers Ex-Bodyguard packt nun aus und erzählt den Reportern, welche Sonderwünsche Justin Bieber wirklich hatte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er fliegt nur noch im Privatjet!

Justin Bieber tourt um die Welt, verkauft Millionen von Platten und schmeißt mit Geld anscheinend nur so um sich. Doch wie es wirklich hintern den Kulissen des „Baby“-Sängers abgeht, wissen wohl nur seine Freunde und das Personal, welches er beschäftigt.

Einer seiner Ex-Bodyguard packte nun aus und erzählte den Reportern von einigen Details aus Biebers Leben. „Justin hat keine Lust mehr, in einem normalen Flugzeug zu fliegen. Wenn er um die Welt tourt, dann nur in einem Privatjet. Er möchte auch sonst von niemandem gestört werden und braucht zu jedem Flug ein spezielles Wasser aus Mittelamerika.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

55.000 Euro für einen Flug

Ob Bieber wohl wirklich so abgehoben ist und keinen Fuß in ein normales Flugzeug setzt?! Gerüchten zufolge soll dies tatsächlich stimmen. Für einen momentanen Gerichtsfall mit Bieber soll dieser sogar um eine Videokonferenz gebeten haben, da ihm so der Flugpreis von stolzen 55.000 Euro erspart blieben.

„Justin muss wegen einem Fall aus 2012 noch bis zum 20.März nach Miami reisen und vor dem Gericht aussagen. Damals habe er einem seiner Bodyguard den Befehl gegeben, den Fotografen Jeffrey Binion anzugreifen. Das Gericht hat noch immer kein Urteil gefällt und Bieber seit Monaten vorgeladen. Dieser will jedoch eine Aussage über einen Videochat machen, was die Juroren nicht anerkennen wollen“, so ein Insider gegenüber der „TMZ“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er ist noch immer auf Bewährung!

Justin sollte sich lieber sputen. Noch immer muss er seine Sozialstunden für die Eierattacke auf seinen Nachbarn nachholen. Sollte er nicht in Miami erscheinen, müsste das Gericht seine Bewährung noch einmal überdenken.