Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er vergöttert Dorothea Hurley!

Bon Jovi ist verliebt

Pünktlich zum Valentinstag zeigte sich Jon Bon Jovi von seiner ganz zarten Seite. Er teilte der ganzen Welt mit, wie verrückt er nach seiner großen Liebe Dorothea Hurley ist. Steckt da etwa ein Romantiker in dem Rocker?

Rocker mit großem Herz

Der 52-jährige ist schon seit 1989 mit seiner Highschool-Liebe verheiratet. Auf die Frage eines Reporters nach dem Geheimnis für eine so lange glückliche Ehe antwortete : “Es ist ganz einfach. Ich habe sofort die Richtige getroffen und nicht lange gefackelt! Es war die beste Entscheidung, denn ich liebe sie wie am ersten Tag!“

Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, kümmert sich Bon Jovi um sein Privatleben oder um Wohltätigkeitsveranstaltungen. Zum Glück bleibt ihm da noch Zeit, an seinem neuen Album zu arbeiten! „Ich bin direkt aus dem Studio hier auf die Fashion Week gekommen", sagte Bon Jovi, als er auf sein neues Album angesprochen wurde. „Jeden Tag hole ich mir Inspirationen aus dem, was ich tue! Es ist Wahnsinn, mein Kopf ist voller Ideen! Ich bin einfach nur glücklich.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie schafft er das alles?

John ist nicht nur ein guter Ehemann. Wie es scheint, engagiert er sich auch noch sozial! Der Musiker gründete vor einigen Jahren die “Bon Jovi Soul Foundation“, mit der er Familien und jungen Menschen in den USA helfen möchte, Armut und Obdachlosigkeit zu entgehen. Der Amerikaner wurde dafür sogar von Prince William geehrt. In einem Interview sagte : „Ich versuche Menschen zu begeistern, bei uns mitzumachen und auch auch anderen zu helfen! Die Menschen sind so dankbar und es ist emotional wirklich bereichernd.“