Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beyoncé, Jay Z & Co. als prominente Zuschauer

Kanye Wests Fashion Show in New York

Kanye Wests Adidas Kollaboration in Form des Schuhs „Yeezy Boost 750“ wurde nun erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Zur Unterstützung kam nicht nur seine Familie, sondern auch Rihanna, Beyoncé, Jay Z & Co.

"Yeezy Boost" auf der Fashion Week

Die Stars und Sternchen der Welt haben das Grammy Wochenende heil überstanden und sind von Los Angeles nach New York gestürmt. Der Grund? Die New Yorker Fashion Week.

Kanye West spiele in diesem Jahr eine größere Rolle als sonst. Er präsentierte dort zum ersten Mal seine „Yeezy Boost 750“ Schuhe, die in einer Kooperation mit dem Sportartikelhersteller Adidas erstellt wurde.