Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er nimmt Tipps seines Sohnes Jaden an

Will Smith im Studio mit Kanye

Will Smith zählt zu den größten Schauspielern unserer Zeit. Jetzt könnte er verraten haben, dass es bald etwas Neues von ihm zu hören gibt.

Er ist ein anerkannter Rapper und Schauspieler

Will Smith ist ein 46-jähriger Schauspieler und Rapper. Seinen größten Erfolg hatte er damals mit der Hauptrolle in der TV-Show „Der Prinz von Bel Air“. Seither konnte ihn niemand mehr stoppen.

Sein Debütalbum „Big Willie Style“ erschien im Jahr 1997 und wurde ein riesen Erfolg. Seine letzte und somit viere LP kam vor zehn Jahren auf den Markt und trug den Titel „Lost and Found“. Bis heute hat Will Smith nicht nur unzählige Preise als Schauspieler gewonnen, sondern auch noch mehr als 20 Millionen Platten verkauft.

Will & Jaden Smith, DJ Jazzy Jeff and Alfonso Ribeiro Rap! - The Graham Norton Show - BBC One
Will & Jaden Smith, DJ Jazzy Jeff and Alfonso Ribeiro Rap! - The Graham Norton Show - BBC One