Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wurde aus einer Feindschaft, eine Freundschaft?!

Kanye West & Taylor Swift: Nun Freunde?!

Am vergangenen Wochenende wurden Taylor Swift und Kanye West gemeinsam bei den Grammy Awards gesichtet. Wurde aus  Feindschaft eine Freundschaft?

Vergeben und vergessen?!

Als Swift 2009 der Awards als „Best Female“ bei den Video Music Awards von MTV überreicht wurde, konnte sie ihre Dankesrede noch nicht einmal zu Ende bringen. Kanye West stürmte die Bühne, ‚riss‘ ihr das Mikrofon aus der Handy und beschwerte sich bei der Jury.

Seiner Ansicht nach habe Beyoncé den Preis verdient und nicht die ‚über Cheerleader‘ singende Swift.

Falls ihr euch nicht mehr an den Moment erinnern könnt, geht’s hier zum Video:

Kanye West VMA 2009 OUTBURST!!!!!! SO RUDE!!!!
Kanye West VMA 2009 OUTBURST!!!!!! SO RUDE!!!!