Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zickenkrieg bei den Stars

Katy Perry & Taylor Swift: Zank um Sam Smith

Sam Smith sitzt zwischen zwei Stühlen - Um genauer zu sein zwischen Katy Perry, Taylor Swift und ihren Kampf um seine Aufmerksamkeit.

Was war da denn los?

Taylor Swift und Katy Perry, zwei der wohl erfolgreichsten Pop-Sternchen aller Zeiten, buhlen um Grammy-Gewinner und Publikumsliebling Sam Smith. Mit vier Auszeichnungen in der Tasche, war der Brite der Sieger der 57. Grammy Awards am Sonntag, den 8. Februar. 

Dass T-Swizzle (a.k.a. Taylor Swift) sich gerne alles unter den Nagel reißt, was funkelt, kennen wir ja schon. Zu ihrem engsten Freundeskreis gehören Sängerinnen wie das Ausnahmetalent Lorde und die schöne Ariana Grande. Doch nun soll Swift auch noch um die Aufmerksamkeit von Sam Smith buhlen.

"Taylor hat die ganze Zeit versucht, sich an Sam heranzuhängen. Der war aber zu sehr damit beschäftigt, seine ganzen Grammys zu sortieren, dass er keine Zeit für die fand", erzählte ein Insider.

Eifersuchtsdrama bei den Grammys

Auf der After-Show-Party, welche vom Label “Universal Music” veranstaltet wurde, hing, entgegen aller Erwartungen, “Dark Horse”-Sängerin Katy Perry mit Sam ab. Von Taylor aber, war weit und breit nichts zu sehen. Diese befand sich die ganze Zeit im Backstage-Bereich und flirtete mit "Take Me To Church"-Sänger Hozier

Einer der Partygänger verriet: “Katy klebte regelrecht an ihm, umarmte Sam die ganze Zeit und schmierte ihm Honig ums Maul, wie toll er doch sei und wie sehr er die Preise verdient hätte.”

Kann Swift Perry nicht ausstehen?

Swift war Berichten zufolge sehr abwesend und wollte Katy anscheinend somit aus dem Weg gehen. “Taylor wurde zur Feierlichkeit erwartet”, teilte der Insider mit. “Aber sie hat sich mehr oder weniger versteckt, um Katy nicht zu begegnen. Hoffentlich gerät der arme Sam nicht in den größten Zickenkrieg der Pop-Geschichte. Das könnte böse für alle beteiligten enden!” 

Die Feindseligkeiten der beiden Diven fing letzten September an, denn angeblich soll Katy Perry Taylors Show sabotiert haben wollen. Dieses Gerücht ist jedoch mehr als umstritten und bislang noch immer nicht bestätigt.