Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich bekomme echt viele Angebote"

Jessie J: Wird sie zur Schauspielerin?!

Von Madonna über Rita Ora zu Beyoncé. Die Rige der Sängerinnen, die ihr Glück als Schauspielerinnen versucht haben, ist lang. Gerüchten zufolge soll nun auch Jessie J in die Fußstapfen ihrr Kolleginnen treten wollen. Doch stimmt das wirklich?!


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Keine Zeit für andere Projekte

Wird Jessie J ihre Gesangskarriere an den Nagel hängen? Natürlich nicht! In einem Interview gestand sie jetzt, dass ihr Zeitplan es momentan einfach nicht zuließe, über Film oder Fernsehrollen überhaupt nachzudenken. Neben neuen Aufnahmen im Tonstudio sitzt die 26-Jährige zudem in diesem Jahr in der Jury von „The Voice Australia".

„Mir wurde eine Rolle in einem wahnsinnig coolem Film angeboten, bei dem auch ein bekannter amerikanischer Schauspieler mitspielen wird, aber ich bin momentan leider einfach zu beschäftigt. Ich würde so unglaublich gerne darin mitspielen, aber die Dreharbeiten sind zur gleichen Zeit wie die von „The Voice“. So lange der Film nicht in Sydney gedreht wird, muss ich also leider absagen“, gab Jessie traurig zu.

Sie hatte schon öfter Filmangebote

Zudem verriet die Britin, dass sie bereits vor einiger Zeit Filmrollen vorliegen hatte und jetzt mehr denn je entschlossen sei, so bald wie möglich einem dieser Angebote nach zu kommen, wenn es ihr Terminplan denn zulasse.

„Mir wurde damals eine Rolle in dem Paul Potts Film, „One Chance - Einmal im Leben“ vorgeschlagen. Ich lernte das Skript und sagte zu, aber letztendlich klappte es wegen meinen ganzen anderen Aufträgen nicht."

„ „Night Bitch" aus „Kick Ass 2“ wurde sogar extra für mich geschrieben, trotzdem konnte ich auch das wegen anderen Verpflichtungen nicht machen. Seit kurzem habe ich ein neues Management und wir arbeiten daran, besser voraus zu planen, sodass ich solche Angebote nicht immer und immer wieder absagen muss.“

Privat und im Job erfolgreich

Für die Sängerin läuft es gerade, sowohl musikalisch als auch privat, rund. Momentan ist Jessie in den USA auf Tour, gefolgt von Australien und Europa.

Zudem gab sie erst kürzlich in einem Interview zu, dass sie bereits über eine Hochzeit mit ihrem Freund , den Sänger Luke James, nachgedacht habe. Die beiden sind zwar erst seit gut sechs Monaten ein Paar, doch das stört Jessie nicht. Sie glaubt, in Luke den Mann ihres Lebens gefunden zu haben.