Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was wohl der Schauspiel-Star dazu meint?

Britney Spears will Brad Pitts Kinder babysitten!

Die "Womanizer"-Sängerin hat offenbar großes Interesse daran, den Babysitter für Brangelina zu spielen.

Britney als Babysitterin?

Das wäre doch mal eine interessante Kombination: Die Pop-Sängerin Britney Spears, die daheim beim Promi-Pärchen Brad Pitt und Angelina Jolie sitzt und auch ihre sechs Kinder aufpasst. Für die 33-Jährige würde damit ein Traum in Erfüllung gehen. Aber wieso will sie das Ganze eigentlich tun? Sie selbst sagte dazu lediglich, dass es ein "spaßiger Job" wäre, auf die Kids im Alter zwischen sechs und 13 aufpassen zu können.

Der Popstar hat zwar selbst zwei Kinder bei sich daheim. den neunjährigen Sean Preston und den achtjährigen Jayden James, aber das scheint für sie kein großes Hindernis für ihr Vorhaben zu sein, ganz im Gegenteil sogar. Sie erwähnte nämlich, dass ihr die Erfahrung helfen würde und sie eine tolle Lehrerin für die Kinder des Hollywood-Pärchens abgeben würde.

Ein kurzes Treffen und eine Kreischattacke

Es hat sogar mal ein zufälliges Aufeinandertreffen zwischen der Sängerin von Songs wie "Piece Of Me (Lyrics)" und dem allseits beliebten Schauspieler gegeben.

Dazu erzählte Britney folgendes: "Vor ungefähr zehn Jahren habe ich Brad Pitt auf den Teen Choice Awards getroffen. Er hatte wirklich lange Haare, ich bin einfach nur gestorben. Ich rannte! Ich hatte High Heels an, rannte wie eine Verrückte zu ihm und sagte sowas wie: ´Oh, mein Gott, ich bin dein größter Fan.´ Für eine Sekunde hatte ich meinen Verstand verloren. Ich war so uncool drauf, es war wahrscheinlich einer der uncoolsten Momente in meinem Leben. Aber er ist einfach so sexy."