Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Track für den "Fifty Shades of Grey"-Soundtrack

Skylar Grey: "I Know You"

Mit dem Song “I Know You” trägt Sängerin Skylar Grey eine weitere Ballade zum “Fifty Shades of Grey” Soundtrack bei. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Ballade mit Herzschmerz-Faktor

Mit dem Namen Skylar Grey können die meisten wahrscheinlich nichts anfangen. Zuletzt hörte man sie in Zusammenarbeit mit David Guetta zum Song "Shot Me Down (Lyrics)". Jetzt ist Skylar zurück und zeigt uns mit ihrer neuen Ballade eine neue Seite ihrer. Der Song wurde für den Film “Fifty Shades of Grey” geschrieben und produziert.

In “I Know You” geht es um eine Liebe auf Umwegen. Eine Liebe, die schon viel durchgemacht hat und anscheinend einfach nicht mehr funktioniert. So singt Skylar: “Mach es nicht komplizierter als es ist / Lass uns die Vergangenheit vergessen / Ich war sehr geduldig / habe so lange gewartet / aber langsam verliere ich den Glauben.”