Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er singt über seine erste Liebe

Justin Bieber fleht Selena Gomez an

Justin Bieber leidet mächtig unter Herzschmerz und postet ein Snippet zu seinem neuen Song - und alles dreht sich um Ex Selena Gomez!

Peinlich oder romantisch?

Justin Bieber hatte letztens angekündigt, dass er neue Songs veröffentlichen will. Aber worum es in den Texten wohl gehen wird, wusste natürlich niemand so wirklich. Jetzt schon! Denn auf Instagram lud der “Baby”-Sänger ein Video hoch in dem er bei seiner Ex-Freundin, Selena Gomez, um Gnade bettelt. 

Justin verarbeitet die unerwiderte Liebe

Der Clip auf Instagram ist nur 15 Sekunden lang, verrät einem aber so ziemlich alles, was man wissen muss. So singt der 20-Jährige: “Wenn es regnet, dann gießt es / Wieso bin ich letztendlich immer der Feind? / Wieso wache ich morgens auf / Und du bist nicht an meiner Seite / Wie konnten wir das alles wegwerfen?”