Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kampfansage an Snoop Dogg und Chris Brown

Kanye West steht auf Caitlyn Jenners Seite

Nachdem Chris Brown und Snoop Dogg öffentlich gegen gegen Caitlyn Jenner geschossen haben, soll Kanye West nun darüber nachdenken, einen Diss-Track gegen die beiden zu schreiben.

Böser Post gegen Caitlyn Jenner

Nachdem Bruce Jenner sich öffentlich zu seiner Transsexualität bekannt und die Umwandlung zu Caitlyn Jenner vollzogen hat, stellten sich viele Promis anerkennend auf ihre Seite. Allerdings gab es auch viele kritische Kommentare. Kanye West soll nun darüber nachdenken, einen Diss-Song gegen die Kritiker zu verfassen.

Chris Brown und Snoop Dogg haben erst kürzlich ein Meme auf Instagram gepostet, welches in Caitlyns Richtung schoss. Mit diesem machten sie deutlich, dass sich die Welt lieber um wichtigere Themen kümmern sollte, zum Beispiel, dass Akon 600 Millionen Afrikaner mit Solarenergie versorgen möchte, anstatt sich um das „soziale Project Bruce Jenner“ zu kümmern. Ziemliche böse und unnötige Spitze.

Diss Track gegen alle Hater?

Auch Kanye West fand diesen Kommentar absolut unangebracht, schließlich dissen die beiden hier ein Familienmitglied. Ein Insider berichtet nun, dass der 38-Jährige sogar darüber nachdenkt, die beiden in einem seiner nächsten Songs zu erwähnen: „Er möchte zu ihr halten und jeden dissen, der etwas gegen Caitlyn gesagt hat, wie Chris Brown und Snoop Dogg. Er wird niemals einen kompletten Song über Caitlyn machen. Aber er will über sie reden, um seinen Standpunkt klar zu machen oder sie zu beschützen. Darüber denkt er gerade nach.“

Auch wenn diese Gerüchte noch nicht bestätigt sind, freuen sich die Fans sicher zu hören, dass Kanye im Zweifel lieber zu seiner Familie hält, als zu seinen Kollegen.