Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mysteriöse Tweets

Big Sean: "Dark Sky Paradise"

Die Gerüchteküche brodelt, denn auf seinen Sozialen Plattformen droppte Big Sean schon fast kryptische Hinweise…

Was hat das nur zu bedeuten?

Auf Twitter postete Big Sean ein Foto, von etwas, das wie ein Albumartwork aussieht. Es waren die Worte “done.” (“fertig.”) und ein paar Smileys, die anscheinend auf den Namen der Platte hindeuten sollen. Sind alle diese Tweets Hinweise und Infos über das neues Album?!

“Dark Sky Paradise”

Auf Facebook machte Big Sean der Geheimniskrämerei ein Ende: Die LP trägt demnach den Titel "Dark Sky Paradise" und erscheint über Kanye Wests Label “G.O.O.D. Music”. Dabei handelt es sich um sein mittlerweile 3. Studio-Album. Mit "Finally Famous" aus 2011 und "Hall Of Fame" aus dem Jahr 2013 schaffte er es jeweils auf Rang 3 der US-Charts.

Ein kurzer Teaser zum Album wurde auch schon veröffentlicht. 

DARK SKY PARADISE
DARK SKY PARADISE