Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das war wohl nichts Noel Gallagher!

Ed Sheeran lässt sich nicht provozieren

In einem Interview pöbelte der britische Rockmusiker Noel Gallagher gegen Ed. Anstatt aber beleidigt zu sein, überraschte er Gallagher mit einer ganz anderen, ziemlich coolen Reaktion!


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Noel scheint Ed nicht sonderlich zu mögen

„Ich glaube, ich möchte nicht in einer Welt leben, in der Ed Sheeran als Headliner in Wembley spielt. Wenn ich diesen polierten Pop höre und dann diesen rothaarigen Kerl mit seiner verdammten Gitarre sehe, scheint er wie eine verdammte Pest zu sein", so Noel kürzlich in einem Interview.

Genau das tut Ed aber in diesem Sommer und zwar gleich dreimal. Die Tickets für das Wembley Stadion waren so schnell ausverkauft, dass er gleich mehrere, aufeinanderfolgende Tage die rund 80.000 Menschen, entertainen wird.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Clever gekontert, Ed!

Auf die Aussage des 47-Jährigen Rockers reagierte Sheeran aber weder sauer noch beleidigt, ganz im Gegenteil. Der britischen Zeitung „The Star“ gegenüber berichtete er: „Ich habe gelesen, was Noel Gallagher gesagt hat und ihm deswegen eine SMS geschrieben, weil ich nämlich sogar seine Nummer habe. Ich habe ihn gefragt ob er vielleicht gerne Tickets für Wembley haben möchte.

Seine Antwort war, dass ich ziemlich frech sei und so weiter, aber das seine Tochter wohl doch gerne Tickets haben möchte. Er war schon immer ein draufgängerischer Typ und ich bin überhaupt nicht beleidigt, ganz im Gegenteil. Eigentlich finde ich es ziemlich cool, dass er mich in seinem Interview erwähnt hat.“ Ed lässt sich wirklich von nichts und niemandem provozieren und zieht sein Ding durch. Das ausverkaufte Wembley Stadion gibt ihm Recht.