Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt wird's privat!

Meghan Trainor und die 'Arsch-Revolution'

Die Chartstürmerin spricht jetzt ganz offen über Jungs, ihren Körper und welche Teile sie davon öffentlich zur Schau stellen will oder eben nicht.

Meghan ganz privat

Dem britischen Klatsch-Magazin “Daily Mail” verriet die 22-jährige Sängerin Meghan Trainor jetzt alles, was es über ihre Gedanken zum Thema Bühnenoutfits und ihren Po zu wissen gibt.

“Also, alle denken ja ich hätte so etwas wie eine “Po-Revolution” mit meinem Song “All About That Bass (Lyrics)" gestartet. Aber eigentlich weiß niemand, wie mein Hintern wirklich aussieht,” witzelte sie. “Der Trick ist es, ein paar Sachen für sich zu behalten und das Geheimnis um meinen Allerwertesten, hebe ich mir für meinen zukünftigen Freund auf.” 

Meghan Trainor ~ All about that bass (lyrics)
Meghan Trainor ~ All about that bass (lyrics)