Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jonathan ist Geschichte

Sam Smith ist wieder Single

Gerade noch sah man die beiden Turteltäubchen glücklich Händchen haltend im gemeinsamen Urlaub in Sydney, jetzt hat sich der "Money on my Mind" Sänger schon wieder getrennt.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Liebesaus nach Silvester

Nur zwei Monate hielt die Liebe zwischen Sam Smith und Jonathan Zeizel. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu Sams Musikvideo zu „Like I Can (Lyrics)“ kennen gelernt und Ende letzten Jahres dann ihre Beziehung offiziell bestätigt, bevor sie zusammen über Silvester nach Australien flogen.

Sam hat Liebeskummer

Sam, der noch kürzlich hervorhob wie glücklich er mit seinem neuen Freund ist, postete allerdings jetzt ein mehr als eindeutiges Bild von sich auf seiner Instagram Seite. Das Foto zeigt ihn mit traurigem Gesicht und einem Weinglas auf dem Sofa. "Manchmal musst du dich einfach nur mit einem Glas Wein und einem Football-T-Shirt ins Bett legen und dir Joni Mitchell anhören. Es war ein trauriger Tag, eine tolle Show, aber ein trauriger Tag." schrieb er dazu.

Sam Smith - Like I Can
Sam Smith - Like I Can