Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hatte eine schwere Kindheit

Jessie J hat einen Herzfehler!

In einem Interview spricht Jessie J erstmals über ihre Vergangenheit und darüber, dass sie in ihrer Kindheit gemobbt wurde.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Leben mit einem Herzfehler

Jessie J war nicht immer so beliebt wie heute. Dem Radiosender “BBC Radio 1” gestand sie jetzt, wie schwer es die Sängerin in ihrer Kindheit wirklich hatte. 

Als Jessie noch ein Kind war, wurde bei ihr ein Herzfehler diagnostiziert. Jahrelang schluckte sie Tabletten, die ihren Herzschlag normalisieren sollten. Die Medizin half ihr nicht und hatte obendrein auch noch merkwürdige Nebenwirkungen. “Die Tabletten gegen meinen Herzfehler färbten meine Haut grün! Dafür wurde ich früher schlimm gehänselt,” sagte die 26-Jährige. 

Ihre Songs basieren auf wahren Begebnissen 

Einen Großteil ihrer Krankheit verbrachte die talentierte Sängerin im Krankenhaus. Die Erlebnisse verarbeitete sie in ihrem ersten Song “Big White Room (Lyrics)”.

Jessie J - Big White Room (Live Acoustic Music Video) w/ lyrics
Jessie J - Big White Room (Live Acoustic Music Video) w/ lyrics