Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster Gig heute Abend in Stuttgart

Big Sean: Tourauftakt in Deutschland!

Big Sean wird heute Abend seine kleine aber feine Europa-Tournee in Angriff nehmen. Sein erster Stop ist Stuttgart.

Big Sean live erleben

Nach der Veröffentlichung seines aktuellen Albums “Dark Sky Paradise”, ist es für Rapper Big Sean nun an der Zeit auch seinen deutschen Fans zu zeigen, was er live so auf dem Kasten hat. Insgesamt vier Shows wird der 27-jährige Amerikaner in Deutschland spielen.

Big Seans erstes Konzert wird in der LKA Langhorn, in Stuttgart, stattfinden. Als Opener wird ihn der Stuttgarter Rapper Rapsta unterstützen. Der Einlass ist für 19:00 geplant und um 20:00 soll es mit der Show losgehen. Laut der Ticket-Website “Eventim” sind sogar noch Karten verfügbar. 

Voller Terminkalender 

Viele weitere Shows (wie zum Beispiel in Prag, Kopenhagen, Manchester und Birmingham) stehen noch auf dem Plan und werden Big Sean über den Sommer wohl ganz schön auf Trapp halten. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er steht zu seinem Wort

Wenn Big Sean die Massen gerade mal nicht zum Toben bringt, setzt er sich in seiner Heimatstadt Detroit, USA, für wohltätige Zwecke ein. Für ein Projekt an seiner ehemaligen High School, handelte der Musiker einen Deal mit den jetzigen Studenten aus: Heben sie den Schnitt in ihren diesjährigen Abschlussprüfungen, baut er ihnen ein hauseigenes Tonstudio. Wenn das mal kein Motivationsschub ist!

Natürlich haben es die Schüler geschafft und die Wette somit gewonnen. Mit Hilfe der Sportmarke Adidas wurde nun das “Sean Anderson Studio of Infinite Possibilities” eröffnet, auf welches der "Fire"-Rapper mehr als nur stolz ist.