Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist sie eifersüchtig?!

Beyoncé spioniert Jay Z nach!

Beyoncé ist auch nur eine ganz normale Frau … und liest die SMS ihres Ehemanns Jay Z!

"Nur mal kurz gucken"

So ziemlich jeder hat sicher schon mal aufs Handy des Freundes oder der Freundin geguckt, um zu sehen wer wem/ihr wohl so schreibt. Queen Beyoncé ist da keine Ausnahme.

Am Mittwoch wurde die “Drunk in Love”-Sängerin bei einem Spiel des amerikanischen Basketball Teams “Brooklyn Nets” in New York City dabei erwischt, wie sie auf Jay Zs Handy starrte. 

Denn anstatt das Spiel zu sehen, klebte Jay förmlich an seinem Smartphone und Bey hatte nichts besseres zu tun, als jeden Tastenklick zu beobachten. Spioniert sie ihn aus? Oder sind es nur genervt Blicke zur Seite, die förmlich schreien: “Jay, pack das Handy endlich weg!”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Der Rapper sieht es locker

Doch wo sich andere vielleicht in ihrer Privatsphäre gekränkt fühlen würden, blieb Jay Z ganz cool. Kurzerhand zeigte er seiner neugierigen Liebsten, was er sich gerade auf seinem Smartphone angesehen hat und sie durchstöbern gemeinsam Jay Zs Nachrichten.