Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nackte Haut und Muskelpower

Sia droppt Clip zu „Elastic Heart“

Sängerin und Songwriterin Sia veröffentlichte heute Morgen ihren Clip zum neuen Song „Elastic Heart“.

Sia will lieber zuhause bleiben

„Ich habe keine Lust in meinen Musikvideos herumzutanzen oder auf eine weltweite Promo Tour zu gehen. Da bevorzuge ich es eher mit meinen Hunden Zuhause zu bleiben und Songtexte zu schreiben. Ich engagiere andere Personen dafür, in meinen Musikvideos zu strahlen“, erzählte die Australierin noch im vergangenen Jahr gegenüber der Zeitschrift „The People“.

Und auch jetzt hat sie es wieder einmal geschafft, sich nicht ablichten zu lassen. Stattdessen buchte sie den US-Schauspieler Shia LaBeouf und die kleine Maddie Ziegler, welche einem schon aus dem Video zu „Chandelier“ (Lyrics) bekannt ist.