Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Dark Horse" erzielte über eine Milliarde Klicks

Katy Perry bricht Rekorde!

Katy Perry und ihr Mega-Hit “Dark Horse” ist auch auf YouTube allseits beliebt.

Eine wahre Sensation

Sängerin Katy Perry hat es jetzt in den oberen YouTube-Musik-Olymp geschafft, als sich ihr Musikvideo zur Single namens “Dark Horse (Lyrics)” auf Platz drei der meistgeschauten Clips auf dem Videoportal einreihte. Dabei knackte sie die eine Milliarde-Marke vor wenigen Stunden.

Unerwarteter Rückstand

Zum Zeitpunkt der Zählungen wurde außerdem festgestellt, dass Katy Perry auch Platz vier dieser ganz besonderen Charts belegt. Ganze 954 Million Aufrufe zählt ihr Clip zu “Roar (Lyrics)”

Doch das ist nicht alles, denn mit diesem kleinen aber feinen Rekord schlägt sie Rivalin Taylor Swift um Haaresbreite. Ihr Song “Blank Space (Lyrics) befindet sich nämlich gerade “nur” auf Platz fünf mit etwas mehr als 923 Millionen Klicks.