Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Studio fühlten sie sich wie Eins

Jason Derulo & Meghan Trainor: Die Chemie stimmt

Jason Derulo schwärmte nun in den höchsten Tönen von Meghan Trainor und der Zusammenarbeit mit ihr für sein neues Album.

Meghan bettelte Jason an

Na da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben. Jason Derulo bekam auf seinem neuen Album „Everything Is Four“ Unterstützung von Meghan Trainor. Wie er nun erzählte, verstanden sich die beiden bestens und hatten eine lustige Zeit zusammen.

Obwohl Jason zu seiner Anfangszeit vor jedem seiner Songs seinen eigenen Namen in langgezogener Version gesungen hat, war er irgendwann selbst genervt und verschont die Fans nun davon. Als er allerdings mit Meghan im Studio war, hat die Sängerin ihn so lange angebettelt, bis sie den Part übernehmen durfte. Nachdem Meghan ihren Teil geträllert hatte, gestand Jason: „Es ist verdammt cool.“

Jason ist begeistert von der Zusammenarbeit

Jason Derulo schwärmte weiter von der Zusammenarbeit mit Meghan Trainor: „Sie ist wie ein Feuerwerkskörper. Wir verstehen uns ziemlich gut. Sie scherzt gerne herum und ich auch. Es war eine tolle Erfahrung, weil wir es anders gemacht haben. Wir haben beide zur gleichen Zeit aufgenommen. Wir hatten eine Synergie und haben uns fast wie Eins gefühlt.“

Dabei geht es in dem gemeinsamen Song „Painkiller“ gar nicht um so lockere Themen, wie Jason erklärte: „Bei ‘Painkiller‘ geht es darum, wie Begierde manchmal dabei helfen kann, alle möglichen Schmerzen zu heilen; wie eben eine Trennung. Manchmal kann für einen Moment die Gesellschaft einer Person alles heilen.“