Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single überzeugt Plattenboss

The Weeknd: „Can’t Feel My Face“

The Weeknd präsentierte nun seinen brandaktuellen Song “Can’t Feel My Face” und begeistert damit sein Plattenlabel und die Fans.

Berühmter Songwriter im Boot

Vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt gegeben, dass Apple seinen eigenen Musik-Streaming Dienst auf den Markt bringen wird. Bei der ersten Präsentation von „Apple Music“ in San Francisco nutzte The Weeknd seinen Gastauftritt bei dem Event gleich, um seine brandneue Single vorzustellen.

Nachdem bereits am Anfang des Jahres eine Version des Tracks „Can’t Feel My Face“ geleaked ist, wurde nun endlich der finale Song präsentiert. Der Hit wurde gemeinsam mit dem berühmten Pop-Songwriter Max Martin geschrieben, der vorher auch schon mit Katy Perry und Taylor Swift zusammengearbeitet hat.

Plattenboss ist begeistert von dem Song

Bereits vor kurzer Zeit hat Charlie Walk, von Republic Records, über Twitter die Fans auf die neue Single vorbereitet. Er schrieb: „Ich habe gerade den verrücktesten @theweeknd Song ausgearbeitet. Kann es kaum abwarten, euch diesen im Juni vorzuspielen!“

Die vorherige Singleauskopplung von The Weeknd, „Earned It“, schaffte es auf Platz Nummer drei in den US amerikanischen Charts. Die Fans warten nun noch sehnsüchtig auf das neue Album des kanadischen R&B-Künstlers, nachdem sein Debutalbum „Kiss Land“ bereits 213 erschien.