Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie wünscht sich ihre Freiheit zurück

Lady Gaga reflektiert ihr früheres Leben

Lady Gaga hat jetzt verraten, dass sie oft davon träumt einfach wieder “frei die Straße entlang laufen zu können”.

Von Reue keine Spur 

Auf Instagram reflektierte Lady Gaga jetzt ihre Gedanken zum Thema “Berühmtsein” und schrieb: “Während all dieser endlosen Autofahrten träume ich von meinem früheren Leben. Frei die Straße entlang laufen zu können."

Weiterhin schrieb sie: “Doch im nächsten Moment bin ich zutiefst dankbar. Mit all dieser Aufmerksam die mir zusteht, kann ich die Welt verändern.”

Lady Gaga live in London 

Gestern Abend befand sich Gaga in der englischen Hauptstadt London, um mit Legende und Musiker-Kollege Tony Bennett ein Konzert in der allseits beliebten Royal Albert Hall zu spielen.