Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Akku aufladen mit der Vagina wird zum Trend

Usher: Weiblicher Fan bietet ihm seine Vagina an

Nachdem Usher vor einigen Wochen sein Handy in einer echten Vagina aufgeladen hatte, bekam der Sänger nun ein unmoralisches Angebot von einem weiblichen Fan.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Fan bietet ihm seine Vagina an

Es scheint so, als würde das Aufladen des Akkus über Geschlechtsteile zum Trend werden. In einem Nachtclub in Miami jedenfalls bekam der Superstar das unmoralische Angebot, sein Handy auf eine andere Art und Weise aufzuladen.

Der Sänger war an dem Abend umzingelt von weiblichen Fans, doch eine hatte eine ganz besondere Masche auf Lager um ihrem Idol näher zu kommen: „Ich möchte Usher einen ganz besonderen Platz anbieten, an dem er sein Handy aufladen kann.“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Usher hat sich verändert

Leider hatte Ushers weiblicher Groupie damit wenig Erfolg. Der Sänger ist mittlerweile aus seiner „wilden Phase“ raus und sieht sein Leben nun mit anderen Augen: „Kinder zu haben verändert dein Leben und deine Prioritäten. Man muss mit vielen Herausforderungen kämpfen, die machen dich aber nur stärker und belastbarer.“.