Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
70.000 Euro nur für seine Tochter

Kanye West: Teure Weihnachtsgeschenke

Der Rapper Kanye West lässt sich bei den Weihnachtsgeschenken für seine Familie nicht lumpen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Eine Tiara und ein Auto

Kanye West scheint Freude an Weihnachtseinkäufen zu haben. Berichten zufolge hat der Rapper, der mit Kim Kardashian verheiratet ist, 70.000 Euro für Geschenke nur für seine Tochter North ausgegeben.

Damit sich seine Tochter wie eine richtige Prinzessin fühlen kann, hat er ihr eine Diamant-besetzte Tiara im Wert von 58.000 Euro gekauft. Dazu gibt es ein Auto für die Kleine: eine genau Kopie seines eigenen schwarzen SUVs. Dafür hat er 12.000 Euro hingeblättert. Ob North West, die erst anderthalb Jahre alt ist, die Geschenke überhaupt genug würdigen kann?

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch Kim darf sich freuen

Kanye West hat aber nicht nur für seine Tochter eingekauft, auch seine Frau soll sich an ihren Weihnachtsgeschenken erfreuen. Immerhin ist es das erste Weihnachten nach Kanyes und Kims Hochzeit im Sommer.

Auch hier hat der Rapper tief in die Tasche gegriffen. Für Kim hat er speziell gefertigte Designer Klamotten, Schuhe, Taschen und Schmuck bestellt. Wenn das mal kein bezauberndes Weihnachten wird bei der Familie West-Kardashian!