Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein Kopf spielte vollkommen verrückt

David Guetta litt ein Jahr lang an Panikattacken

Nach der Trennung von Ex-Frau Cathy litt der DJ für fast ein Jahr an Panikattacken.

Seine Arbeit litt unter Guettas Panikattacken

David Guetta bricht sein Schweigen und erklärt öffentlich, dass die Trennung von seiner Ex-Frau eine sehr schwere Zeit für ihn war. Letztendlich litt auch die Arbeit als Musiker darunter.

Der Zeitschrift „The Times“ erklärte er: „Wenn man Panikattacken hat, spielt dein Hirn verrückt. Du machst dir über alles Gedanken und im deinem Kopf kreist sich alles um die Frage „Was, wenn…?“. Es ging sogar so weit, dass ich im Studio saß und keine Musik machen konnte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein weiser Rat hat David aus seinem Tief geholt

Glücklicherweise traf David auf seiner Geburtstagsparty in Ibiza einen Leidensgenossen, der ihm einen wertvollen Rat mitgegeben hatte, seine Panikattacken wieder in den Griff zu bekommen.

„Eins muss du verstehen. Keiner wird sterben. Die Person die an Panikattacken leidet wird nicht sterben und genau so wenig die Menschen, die du mit deine Entscheidungen verletzt. Und wenn jemand dich verletzt, wirst du ebenfalls nicht dran sterben.“ Für Guetta war dieser Rat überaus hilfreich. „Es hat mir so sehr geholfen, es war einfach unglaublich.“