Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frustriert über Gerüchte

Selena Gomez streitet Alkoholsucht ab

Frustriert über die Gerüchte, die im Internet über sie verbreitet werden, hat die Sängerin nun endgültig klar gestellt, wie es zurzeit um sie steht.

Eine tickende Zeitbombe?

Selena Gomez hat ein für alle Mal klar gestellt, dass die Gerüchte um sie und eine angebliche Alkoholsucht nicht stimmen. Nachdem sie letztes Jahr noch Hilfe aufsuchen musste, um persönliche Probleme zu verarbeiten, kamen dieses Jahr Gerüchte auf, die Sängerin hätte ihr Partyverhalten nicht mehr unter Kontrolle und würde immer häufiger zur Flasche greifen.

Eine Quelle soll Selena sogar als „tickende Zeitbombe“ beschrieben haben, die nicht mehr in der Lage sei, selbst aus dieser Situation auszubrechen und deswegen in eine Rehaklinik gezwungen werden musste.

Alte Nachrichten neu aufgerollt

Nachdem aber bereits von offizieller Seite abgestritten wurde, dass sich Selena in so einer Klinik aufhalten würde, hat sie es nun selbst in die Hand genommen und ihre Fans auf ihrem Instagram Account direkt angesprochen.

Dort schrieb die Sängerin nämlich: „Manchmal frustriert es mich, wenn ich Lügen darüber höre, wer ich bin. Das Internet soll einen auf dem neusten Stand halten, aber stattdessen nimmt es alte Nachrichten und tut so, als seien sie aktuell.“

Weiter schrieb Selena: „Ihr habt mich unter Schmerzen gesehen und ich hab es durch meine Musik und Handlungen wieder gutgemacht. Ich bin mit euch gewachsen. Ich freue mich darauf, euch das nächste Kapitel zu zeigen, die WAHRHEIT.“