Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lewis Hamilton blamiert sich bei Radio-Quiz

Nicole Scherzinger: Ihr Freund kennt ihre Songs nicht

Lewis Hamilton blamierte sich über beide Ohren live in der BBC Radio 1 Breakfast Show.

Peinlich, peinlich: Lewis wurde kürzlich zu der Breakfast Show BBC Radio 1 eingeladen und musste seine Musikkenntnisse in einem Musik Quiz unter Beweis stellen.

"Ich kann nicht galuben, dass du mir das angetan hast"

Verschiedene Popsongs wurden abgespielt, Hamilton hatte die Aufgabe den Namen des Interpreten des jeweiligen Songs zu nennen. Leider hatte er alle Songs richtig erraten, bis auf den Song seiner Gattin Nicole Scherzinger "Scream"!

Radio Moderator Nick Grimshaw entgegnete ihm, der Song stamme von einer Sängerin namens Nicole Scherzinger und ob er schon einmal von der Künstlerin gehört hätte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Oh nein, welcher Song war es denn? Ich kann nicht glauben, dass du mir das angetan hast. Wenn ich nach Hause komme, bekomme ich mein Fett weg.“ Wie letztendlich Frau Scherzinger auf den Patzer ihres Lovers reagiert hat ist nicht bekannt.

Lewis will keine Kinder mit Scherzinger

Übrigens kann sich der Formel 1-Star nicht vorstellen in naher Zukunft Kinder mit Scherzinger auf die Welt zu setzen,  geschweige denn zu heiraten. Das Leben der beiden sei einfach zu stressig um jetzt an Familienplanung zu denken. Nicole lebe in L.A. und er in Monaco, es sei schon schwer genug sich einfach nur zu sehen.

Ob sich Nicole Scherzinger jetzt nach dem Debakel im Radio noch vorstellen kann, weiter mit ihrem Gatten zusammen zu bleiben sei dahingestellt.