Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er macht Musik aus Liebe

Tyga ist nicht am Ruhm interessiert

Rapper Tyga erzählte nun in einem Interview, dass er Musiker aus Leidenschaft ist und nicht, weil er an Ruhm und Reichtum interessiert wäre.

Musik muss Spaß machen, keine Arbeit sein

Tyga geriet in den letzten Wochen unter Dauerkritik aufgrund seiner Beziehung zu der gerade mal 17-jährigen Kylie Jenner. Dabei wurde er auch von anderen Stars wie Amber Rose oder Drake gedisst. Nun erzählte der Rapper, dass er in erster Linie Musiker ist und er auch nur dafür bekannt sein möchte.

Tyga sagte in einem Interview: „Ich möchte Musik nicht als Job machen, weil es dann keinen Spaß macht, wenn es Arbeit ist. Es macht Spaß, wenn man es eben dann macht, wenn man Lust darauf hat.“ Weiterhin erklärte der 25-Jährige: „Ich möchte einfach nur ein Studio in meinem Haus. Wann auch immer ich mich dann danach fühle Musik zu machen, mache ich das einfach und veröffentliche es.“

Tyga hält sein Liebesleben privat

Dabei redet Tyga gar nicht gerne über seine Freundin Kylie Jenner. Auf sie angesprochen, wich er dem Thema aus: „Ich konzentriere mich darauf, Musik zu machen und glücklich mit den Leuten in meiner Umgebung zu sein.“

Im Prinzip ist der Rapper auch gar nicht am Ruhm und dem Reichtum interessiert: „Ruhm ist etwas, das passiert, wenn man etwas macht, was man liebt. Niemand möchte aus den falschen Gründen bekannt sein. Es ist nicht mein Ziel. Aber wenn ‚berühmt zu sein‘ bedeutet, dass ich dann mehr Musik veröffentlichen kann, dann ist das cool.“