Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Charli lag bewusstlos im Badezimmer

Charli XCX: Total betrunken bei Katy Perry

Charli XCX hat jetzt in einem Interview verraten, dass sie gerne mal einen über den Durst trinkt.

Im Haus von Katy Perry hat sich die britische Sängerin einmal sogar so derb abgeschossen, dass sie im Badezimmer bewusstlos wurde.

Vollrausch in Perrys Villa

Der “Break The Rules”-Star besuchte seine Kollegin, um gemeinsam Katys Tour zu besprechen, bei der Charli als Support Act dabei sein wird. Die beiden Künstlerinnen haben sich aber innerhalb kürzester Zeit so dermaßen betrunken, dass der Abend für Charli übel endete.

„Ich besuchte Katy zu Hause und hatte am Tag vorher schon viel zu viel getrunken. Ich hatte einen echt fiesen Kater. Bei ihr hatte ich dann ein paar Drinks und dann bin ich in ihrem Badezimmer umgekippt. Ich war so fertig“, berichtete Charli XCX gegenüber einem britischen Magazin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ob die sie die komplette Nacht auf Perrys Badezimmerboden verbrachte oder es doch noch irgendwie nach Hause geschafft hat, ist übrigens nicht näher bekannt.

Charli wird kreativ wenn sie betrunken ist

Ein anderer Vollrausch von Charli XCX brachte vor nicht allzu langer Zeit aber sogar auch schon mal einen echten Hit hervor.

Sie erklärte dazu: „Ich war mit Rostam Batmanglij von Vampire Weekend bei einem Konzert von Miley Cyrus in Los Angeles. Wir haben uns dort total abgeschossen.  Später sind wir zurück in sein Haus. Wir haben uns, hackedicht, ans Klavier gesetzt und den Song „Kingdom“ geschrieben.“ Genau dieser Track hat es dann auf den Soundtrack zu „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil I“ gebracht.