Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Justin und Jessica suchen neue Bleibe

Justin Timberlake will weg aus Hollywood

Justin Timberlake und Jessica Biel könnten womöglich schon bald ihre Zelte in Los Angeles abbrechen und nach Memphis ziehen.

Grund dafür soll die Abneigung der beiden gegen „verzogene Hollywood-Kids“ sein. Obwohl die Schauspielern ihre Schwangerschaft bisher nicht bestätigt hat, liegt es wohl auf der Hand, dass sie nicht möchte, dass ihr Nachwuchs umgeben von Hollywood-Glamour und Showbusiness aufwächst.

Auf Haussuche in Memphis

Justin Timberlake teilt die Ansichten seiner Gattin voll und ganz und möchte mit seiner jungen Familie ebenfalls lieber in einer ruhigeren Gegend  leben.   Angeblich ist das Promi-Pärchen bereits dabei, nach einem Haus in Justins Heimatstadt Memphis zu suchen.

„Justin ist in Memphis geboren und in einer Kleinstadt in der Nähe aufgewachsen. Er hat sich dort immer sehr wohl gefühlt und glaubt, dass es der richtige Platz für seine kleine Familie wäre. Jessica kann die ganze Oberflächlichkeit in Hollywood sowieso nicht leiden und findet Justins Idee daher super. Jess will, dass ihr Kind in einer normalen Umgebung aufwächst und die richtigen Werte im Leben kennenlernt“, berichtete eine Quelle aus dem Umfeld des Paares.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Schwangerschaft immer noch nicht offiziell bestätigt

Biel und Timberlake sind seit 2007 ein Paar. Vor zwei Jahren gaben sie sich das Jawort. Vor wenigen Monaten machten dann Gerüchte die Runde, die beiden hätten eine schwere Ehekrise.

Nun allerdings berichteten US-Medien vor kurzem über Jessicas Schwangerschaft. Es tauchten außerdem Bilder von Biel auf, die sie mit einem eindeutigen Babybäuchlein zeigen. Geäußert hat sich das Paar bislang dennoch nicht zu den Meldungen.