Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er performte Heavy Metal-Songs

Ed Sheeran coverte Limp Bizkit

Ed Sheeran ließ sich bei Jimmy Fallon auf einen Sketch ein und performte dafür mehrere Heavy Metal-Tracks in seiner eigenen Interpretation der Hits.

Scherzt mit Jimmy Fallon

Ed Sheeran ist auch immer wieder für einen Scherz zu haben. Nun war er in Jimmy Fallons „The Tonight Show“ eingeladen und performte dort für einen Sketch mehrere Heavy Metal-Klassiker.

Der 24-Jährige spielte zusammen mit dem Gastgeber in einer kurzen, witzigen Showeinlage am vergangenen Montag. Das Konzept des Jokes basierte darauf, dass Ed bald sein neuestes Album „Death Sheeran“ herausbringen wird und im Zuge dessen nun diverse Heavy Metal-Songs performte. Unter anderem auch Limp Bizkits „Break Stuff“.

Heavy Metal-Songs in Pop-Versionen

Obwohl die Songtexte doch um einiges härter und düsterer waren, als es die Fans eigentlich von Ed Sheeran gewohnt sind, hat er dank seiner soften Popstimme doch sehr friedliche Versionen daraus gemacht. Dennoch dürften die Fans hoffen, dass er sich nicht auf Dauer dieser Musikrichtung widmet.

Erst vor kurzem hat der Sänger aber bewiesen, dass er sich auch im Hip-Hop recht wohl fühlt. Er coverte bisher mehrere Rap-Songs und begeisterte seine Zuhörer auch schon mit einigen Freestyle-Nummern.