Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin ist stolz auf ihre Schwester

Lady Gagas Schwester kreiert ihre Kleider

Lady Gaga performte nun wieder in einem Outfit, was ihre kleine Schwester für sie entworfen hat und zeigt sich stolz.

Lady Gaga trägt gerne die Mode ihrer Schwester

Da scheint das kreative Talent doch in der Familie zu liegen. Lady Gaga ist ja bereits bekannt für ihren ausgefallenen, unkonventionellen Kleidungsstil. Aber auch ihre kleine Schwester, Natali Germanotta, hat eine Schwäche für Mode und kreiert sogar ganz gerne mal Outfits für die Auftritte ihrer berühmten Schwester.

Lady Gaga performte letzten Samstag zusammen mit Tony Bennett in Kalifornien bei einem Konzert einige ihrer Hits des Albums „Cheek To Cheek“. Dabei wechselte sie an dem Abend mehrmals ihre Outfits. Unter anderem trug sie irgendwann ein pinkes Kleid mit einer gigantischen Schleife um die Hüfte. Wie sie später über Twitter teilte, war dies eine Kreation ihrer Schwester und ihres Kostüm Designers Perry Meek: „Was für eine Freude ‚La Vie En Rose‘ zu singen, in einem Kleid, welches von meiner Schwester Natali Germanotta & Perry Meek entworfen wurde.“

Lady Gaga ist stolz auf ihre Schwester

Die 23-jährige Schwester von Lady Gaga hat einen Abschluss in Fashion-Design von der „Parsons New School For Design“ in New York. Bereits in der Vergangenheit schwärmte die Sängerin davon, wie stolz sie auf Natali ist und sie hin und wieder ihre Kreationen trägt.

Vielleicht hat sie sich an ihr auch ein Beispiel genommen. Denn aktuell arbeitet Lady Gaga an ihrer eigenen Kollektion – allerdings für Hundemode.