Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger performt "Sweet Mary Jane" erstmalig

Ed Sheeran: Song über Weed?

Ed Sheeran schrieb ein Lied über seine Leidenschaft zu Marihuana und performte es das erste Mal vor einem Live-Publikum.

Hat er ein Drogenproblem?

Im Zuge seiner aktuellen “X”-Tour, spielte Ed Sheeran nun eine ganz besondere Show in New York City, USA. Im Anschluss an seine international erfolgreichen Hits wie “Thinking Out Loud (Lyrics)” und “Photograph (Lyrics)”, debütierte der britische Sänger einen neuen Track namens “Sweet Mary Jane”, welcher von seiner Lieblingsdroge Marihuana handelt. 

Nur mit seiner Akustikgitarre in der Hand, sang Ed Sheeran eine Art Liebesballade. Für alle Zuschauer und Fans die dachten es handele sich mal wieder um irgendeine Frau mit einem doppeldeutigen Namen, klärte der 24-Jährige alle Anwesenden mit folgenden Worten auf: “Ich bin so verdammt high / Habt ihr schon meine Augen gesehen?” 

Ed Sheeran - "Sweet Mary Jane"
Ed Sheeran - "Sweet Mary Jane"

Ed Sheeran begibt sich in neue Gewässer

Anscheinend wurde nicht nur Sheerans Musik in letzter Zeit ziemlich stark von anderen Genre wie zum Beispiel Hip-Hop beeinflusst. Als krönenden Abschluss performte er ein Mashup von Iggy Azaleas “Fancy”, 50 Cents “In Da Club (Lyrics)” und seines eigenen Songs “You Need Me, I Don’t Need You.”